Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiederholung in H`stamm

    Nachdem ich die Lady seinerzeit in Neuberg kennenlernen durfte, habe ich sporadisch geschaut, ob sie mal wieder in unsere Gegend kommt. jetzt war es soweit. Heusenstamm ist zeit- und entfernungstechisch noch machbar.
    Wer sich gerne mal eine deutsche Germania gönnt, der liegt bei Cindy genau richtig. Die Frau ist fröhlich , lustig und absolut korrekt. Gebucht wurde wie schon in Neuberg 60/150 mit allem, wobei sie eigentlich programmäßig keine Einschränkungen macht, ob 30 oder 60 min. , bei 60 eben mit mehrfach Entspannung. Die Wohnung ist jetzt nicht so der burner, aber sauber und zweckmäßig. Freudig mit ZK begrüßt und nach der Dusche gleich so weiter gemacht, tiefe ZK, fummeln, fingern, Titten ablutschen, Brustwarzenspielen bei mir. Dann deftiges FO, ich dabei vor dem Bett stehend, sie knieend und de n Prachtarsch hochstreckend, dann in die 69 gewechselt und schön die Spalte geleckt, dabei weiter hefiges Gebläse von ihr von kräftigen Lustgeräuschen ihrerseits unterbrochen. Nachdem sie heftig auslief, den Conti montiert und aufgesattelt. Der Anblick der gewaltigen Titten in vollem Schwung ist absolut geil. Später in den Doggy gewechselt und heftig stossend den Blick auf den Prachtarsch genossen. Da sich dadurch natürlich eine Menge Druck aufbaute, den dann zum Vollspritzen der Titten benutzt, was freudig zur Kenntnis genommen wurde. Kurzer ZST (Zwischen Sex Talk) und eine schöne Massage genossen, die dann wieder die Erregungskurve ansteigen ließ. Wieder zum FO übergegangen und nach einiger Zeit in die 69 gewechselt, von dort zum Facesitting mit Brustwarzenspielen bei mir. Dabei ist die Lady völlig ausgeflippt und hat sich auf meiner Zunge schreiend zum Höhepunkt geritten, wenn`s gespielt war, dann oskarreif. War bei mir natürlich nicht folgenlos geblieben und ich habe ihr den Saft zum zweiten mal auf die Titten gedonnert. Beide naß geschwitzt erstmal liegengeblieben und Luft geschnappt. Netter AST, nochmal geduscht und mit ZK freundlich auf ein Wiedersehen verabschiedet.
    Fotos sind wirklich original, allerdings sage ich KF eher 42/44, was aber überhaupt nichts macht, da die Proportionen einfach stimmen. Wenn die Wohnung in Neuberg demnächst mal frei sein sollte, will sie da mal wieder hin und ich dann auch
Lädt...
X